Schlechtwetterprogramm… ideal für einen verregneten (Crea)dienstag

was macht man mit einem verregneten Dienstag…??? 

20140708-110418-39858820.jpg

man sucht sich Ablenkung… möglichst etwas erfreulicheres, sonst… siehe Leo 😉 denn dem ist soooowas von langweilig! *bow*

 

20140708-110451-39891895.jpg

da ich letzte Woche ja mit der HipBag bei Schnabelina beschäftigt war, blieben die neue Schnitte, die ich mir vorher noch kaufte…  liegen.  Also war heute dafür der günstigste Einstig ins neue Projekt… „Zippy“ von Azin-Art bei Dawanda. So eine Tasche hatte ich vorher im www schon ein paar mal bewundert, aber die Anleitungen immer nur in englisch *seufz* gefunden. Nun fand ich endlich mal was auf deutsch *kannnichtwirklichenglsich*

 20140708-110525-39925787.jpg

20140708-110525-39925930.jpg

nun ist fast alles zugeschnitten… evtl. die ein oder andere Verstärkungen muss noch aufgebügelt werden… (bin mir noch nicht sicher, ob die ausgewählten stoffe auch „stabil“ genug sind…), aber dann kann es losgehen!

Und weil mich das heute also beschäftigt, geht das alles auch zu Anke und ihrem Creadienstag…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

