Tag 5… des HipBag-Sew-Along

ich bin zwar etwas hintendran mit meiner HipBag, aber heute kann ich sie endlich fertig zeigen. 

 

20140706-124316-45796560.jpg

 

und mir gefällt sie wirklich super! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ♥♥♥Dank♥♥♥ an Schnabelina für diese tolle Anleitung! 

 

20140706-124354-45834417.jpg

hier habe ich sogar den Tragegurt selbst genäht, weil ich kein lila Gurtband in der Breite hatte. Für meine Hunderunden werde ich nach dieser Anleitung sicher noch eine Tasche nähen, denn ich hab ja immer mein Handy für die Strecke(GPS) dabei und das steckt sonst immer nur in der hinteren Hosentasche *hust*. Diese HipBag hat aber nun genau die Form, die ich mir auch gut als „Hunde-Zubehör/Begleittasche“ vorstellen kann. 

 

20140706-124435-45875527.jpg

 

innen musste ich nur mangels lila… einen weißen Zipper einsetzten, aber das stört ja nicht… 😉

 

20140706-124502-45902635.jpg

 

und wer jetzt noch ganz, ganz viele tolle HipBags angucken möchte, der geht dann mal hier entlang… „Schnabelinas-Sew-Along“

2 Kommentare zu “Tag 5… des HipBag-Sew-Along

    • Danke 🙂

      Ja, das mit den andersfarbigen Zipper habe ich auch schon öfter gemacht…
      denn das finde ich auch ganz hübsch, aber hier war es nicht wirklich geplant 😉

      schönen Tag noch und liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

