Wie schön, dass du geboren bist… ohne viele Worte V

Heute vor 2 Jahren…

20140701-085226-31946974.jpg

4 Kommentare zu “Wie schön, dass du geboren bist… ohne viele Worte V

  1. Wow, schon 2 Jahre?! Gefühlt wär ich da eher bei 1 Jahr gewesen *g*, aber die Zeit vergeht ja eh immer rasend schnell ;-). Na dann alles Gute für den großen Kleinen 😀

    @–>–>– xxx HAPPY BIRTHDAY, LEO! xxx –<–<–@

    Gefällt mir

    • ja… das ist irre, dass der Zwerg schon 2 ist. Das bedeutet aber auch, dass unser Timo nun schon seit 2 Jahren auf “der Wolke sitzt” *seufz*

      schönen Abend noch… 🙂 *winke*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

