ein „Sew-Along“… von Schnabelina

startet am Montag 30.06. – 04. 07… hier entlang: „Schnabelinas Sew-Along“

Es geht dann um eine Bauchtasche, die sie entworfen hat. Ich freue mich sehr darüber, denn ich gehöre auch zu denen, die gerne ihre Hände „frei“ haben, aber trotzdem immer was mitzuschleppen haben. Oft fehlt mir dann die passende Tasche… hier habe ich mir ja schon mal eine Bauchtasche genäht, die ich auch immer fleißig benutze…

Und nun hat Schnabelina eine Tasche entworfen, wieder mit ganz vielen Möglichkeiten, die sie in der letzten Woche schon immer vorgestellt hat. Alle sahen toll aus… und „so viel Bauch habe ich gar nicht, um die alle tragen zu können“ *scherzt*…

Ich bin also höchst gespannt… und freue mich jetzt schon auf morgen wieder bei Schnabelina vorbei zu schauen. Jetzt gehe ich mal in meinen Stoffen wühlen, denn muss ich mich ja schon mal „vorbereiten“… damit ich auch starten kann.

 

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

