Resteverwertung… ala Nadelfun

aus diesem Stoff hatte ich mir im Winter schon ein Langarmshirt genäht… und ein „kleiner Rest“ bleibt ja immer.

Da ich aber nun keine „kleinen Kinder“ mehr zu benähen habe, bleiben immer eine Menge „Reste“ über, aus denen ich so nicht viel nähen kann, außer ich „kombiniere“  😉

20140617-105738-39458076.jpg

witziger Weise sind genau diese 3 Stoffe gerade noch ausreichend gewesen, wie ich sie eben auch für schon genanntes Langarmshirt verwendet habe. Der orange Bünschenstoff hat wirklich gerade noch so gereicht…

 

20140617-105800-39480532.jpg

mir gefällts und ich habe nun etwas weniger „Reststoff“ in den Kisten.

 

und nun ab damit zum Creadienstag, ich bin schon gespannt, was die anderen noch Schönes gemacht haben…?

Außerdem möchte ich hier einmal ♥♥♥Dank♥♥♥ für die Möglichkeit sagen, dort seine „Kreationen“ zeigen zu dürfen… (auf einigen Blogs kann ich irgendwie nichts kommentieren… ich verstehs nicht *seufz*, dabei versuche ich es immer wieder. Manchmal klappts, aber leider öfter auch nicht 🙂 ).

6 Kommentare zu “Resteverwertung… ala Nadelfun

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

