ein Pfau schlägt Rad… RUMs 12/2014

so sieht es derzeit in unserem Eßzimmer aus…

20140612-104526-38726576.jpg

denn ich hatte ja „angedroht“ es müssten noch ein paar weitere Tanks her 😉 … also habe ich mal meine Jerseyvorräte durchgesehen und auch noch ein paar „tankwürdige“ Stöffchen gefunden.

20140612-104527-38727280.jpg

 

und hier ist es nun… *tadda*… Tank Nummer 6!

20140612-104527-38727966.jpg

ich liebe lila… nachdem ich ja letzten Sommer schwer „rotlastig“ genäht hatte *grübel*

 

20140612-104528-38728655.jpg

dieses Jahr wird es einfach „bunt“… denn ich habe über die Monate doch einiges an Stöffchen „gehamstert“, die ich nun alle vernähen möchte.

20140612-104529-38729619.jpg

so und nun schicke ich das Shirt erst einmal zu RUMs… schaue mir dort die Ideen der anderen an 🙂 und überlege mir mein nächstes Projekt… könnte ja mal wieder ein Röckchen nähen, die kann man dieses jahr ja anscheinend auch noch ganz gut gebrauchen 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “ein Pfau schlägt Rad… RUMs 12/2014

    • Danke 🙂

      Der Schnitt ist auch wirklich toll, obwohl ich hier auch etwas enger hätte nähen können. War wohl etwas großzügig mit der Nahtzugabe… 😉

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s