…weitere „Tanks“ für den Sommer

sind in Planung… mit dem hier starte ich heute ♥

20140610-192706-70026655.jpg
Es ist wieder das Tank-Top von KiBaDo… was inzwischen bei heißem Wetter zu meinem absoluten Lieblingsshirt geworden ist.

 

Hier habe ich allerdings die Träger um 1cm „verlängert“ um etwas mehr „Achselfreiheit“ zu haben. Die Bündchen sind statt 3cm wieder auf 4,5cm verbreitert, da ich den farbigen Abschluss einfach (für mich) schöner finde.

20140610-192849-70129761.jpg

 

auch den Abschluss des Tanks habe ich wieder mit einem Bündchen versehen, gefällt mir gerade bei dieser Farbe sehr gut.

20140610-192928-70168350.jpg

 

und jetzt kann ich es endlich beim Creadienstag zeigen… mal wieder recht spät (hätte ich aus eigener Dusseligkeit nicht wieder etwas auftrennen müssen wäre ich viiiiel eher dran gewesen *seufz*)

wünsch euch nun eine gewitterfreie Nacht!

4 Kommentare zu “…weitere „Tanks“ für den Sommer

  1. Wunderschön….!!! Ich beneide dich darum. Ich muss mich endlich mal aufraffen, und für mich welche nähen – wenn ich deines so sehe, kitzelt es mich schon in den Fingern :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    Gefällt mir

    • Dankeschön 🙂

      Tu das ruhig, ich mag diese Art Shirts inzwischen sehr gerne, gerade, wenns so warm ist wie zur Zeit.
      Viel Spaß beim nähen 🙂
      Liebe Grüße zurück…

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

