neue Mini-Börse & neues Halsband für Leo…

ich habe beim Surfen im www… (livingathome)…. noch eine Anleitung für eine Minibörse gefunden, die zwar nicht alleine genäht wird, aber ich habe mal wieder „umgedacht“… Statt, wie dort angegeben… zu kleben, da habe ich alles „nur“ genäht. Dabei musste ich etwas „um die Ecke denken“, aber es hat trotzdem geklappt (weil ich eben kein Wachstuch benutzt habe und auch nicht kleben wollte).

20140603-155000-57000760.jpg

Diese Börse ist „auch nur“ ca. 9 x6cm groß oder klein 😉 und hat wie die letzte Mini-Börse 2 Klappen (mit KamSnaps verschlossen)… Sie hat insgesamt 3 kleine Fächer. In meine Börse paßt nun keine EC-Karte mehr rein… das würde vielleicht mit „viel Druck“ auch noch gehen, aber ich würde das eher nicht tun. Für ein Scheinchen, ein paar Notgroschen und einen (einzelnen?) Schlüssel hat man trotzdem noch genug Platz… 🙂

 

Und dann war, nachdem Leo jetzt wieder fit ist, der Sommer“haar“schnitt für ihn fällig. Alleine schon um diese schrecklichen Biester, die Zecken… besser absuchen zu können *gnarf* habe ich ihn kurzgeschoren. Natürlich musste da dann auch noch ein neues Halsband her…

20140603-155028-57028960.jpg

dieses Mal sind es kleine Füchse, die ich auf ein 2,5cm breites Gurtband genäht habe.

 

so, nun schaue ich mal schnell noch bei den kreativen Mädels vom Creadienstag vorbei… und mache dann noch eine Hunderunde 🙂 mit Leo.

2 Kommentare zu “neue Mini-Börse & neues Halsband für Leo…

  1. Die ist ja niedlich! Und so klein, echt was für Fachfrauen :-). Leo sieht super aus mit seinem Sommerschnitt, und dann noch das tolle Halsband – ein cooler Typ 😀
    Schönen Abend noch, und sonnige Pfingsten schonmal 😉

    Gefällt mir

    • Huhu 🙂

      Danke… ja jetzt sieht er wieder aus wie eine kleine Rennsemmel 😉

      dir auch ein wunderbares und erholsames Pfingstwochenende mit ganz viel ☼…
      liebe Grüße

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

