Sommer, Sonne… und kein Kaktus

20140522-153922-56362747.jpg
Ich liebe diese Zeiten…

20140522-155154-57114168.jpg

2 Kommentare zu “Sommer, Sonne… und kein Kaktus

  1. Tolle Bilder! Ich genieß das Wetter jetzt auch richtig :-). Zum Glück war das Unwetter gestern bloß ein kurzes Intermezzo, heut scheint wieder die Sonne ☼. LG & ein schönes Wochenende!!

    Gefällt mir

    • war nen Schnappschuss mit dem „Eipät“…
      Gestern haben wir die 30 Gradgrenze geknackt und nachts dann ordentlich „was abbekommen“…
      Heute ist sich das Wetter wieder nicht sicher, was es will… und gleich 19Grad kühler. Dafür haben wir die letzten 2 Tage ordentlich im Garten genossen 😉

      Dir auch ein schönes Wochenende und lG 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

