Täschchen kann man nie genug haben…

deswegen ist nun dieses hier entstanden…

20140520-092801-34081070.jpg

angelehnt an das letzte Täschchen habe ich mir dieses Modell ausgedacht… 

20140520-092801-34081506.jpg

es hat 2 große, offene Steckfächer… eines davon mit Schrägband eingefasst und bestickt, das zweite mit Schleifband aufgehübscht. Auch ist die ganze Tasche mit Schrägband eingefasst, welches ich mit einem Wellenstich angenäht habe.  Diese Tasche hat dann geschlossen die Größe 20×10,5 cm… und kann auch schon mal ein Handy aufnehmen. Diese Art von Täschchen gefällt mir so gut, dass ich schon die nächste Idee davon im Kopf habe, mal sehen, ob ich das auch so umgesetzt bekomme 😉

So, da mich dieses Täschchen heute schon beschäftigt hat und zu neuen Ideen angehalten hat, geht es auch ab zum Creadienstag… 🙂

 

 

2 Kommentare zu “Täschchen kann man nie genug haben…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

