Leo… und seine Rekonvaleszenz…

Ganz langsam machen wir Fortschritte…

20140517-171810.jpg

am Dienstag hatte Leo nun „seine OP“… Zusätzlich wurde eine verkapselte Talkdrüse am „linken Schinken“ entfernt, die langsam aber immer stetig wuchs und seine Zähnchen wurden auch noch gemacht. Da er ja ein seeeehr sensibeles Hündchen ist… *seufz*… war es die ersten 2-3 Tage alles andere als einfach mit ihm. Am schwersten war es ihn wieder zum Laufen zu bewegen… will er heute teilweise noch nicht freiwillig (also Gassi gehen).

Dazu müssen seine 2 Nähte vor Leckversuchen geschützt werden… auch so eine Sache…*hust* 10 Tage Trichter… gab die TÄ an *LACH*… aber doch nicht mit Leo!?! Einmal abgezogen das Ding war nichts mehr zu machen, das Teil war nicht mehr über den Kopf zu bekommen. Also mußte ich mir was einfallen lassen, damit ich ihn auch mal 5 Sec. aus den Augen lassen konnte. Vom ersten Versuch… Babyboddy +Babyschlafanzughose gibt es kein Foto, das wäre einfach zu blamabel… aber hier trägt er nun das Model „Kinderhemd unten zugenäht mit Beinausschnitt“… 😉 (nachdem er mich vorher trotzdem 2 mal austricksen konnte und DOCH an einer Wunde lecken konnte *kleveresKerlechenist* ) 

Jetzt heißt es noch bis Freitag (Fäden ziehen) durchhalten… und „uffpassen“… und dann habe ich hoffentlich bald wieder einen unbeschwerten, lebenslustigen Hund!?!

2 Kommentare zu “Leo… und seine Rekonvaleszenz…

  1. Ach herrje, der arme Kerl, in seinem Hemdchen (super Idee!) schaut er ja wirklich herzzerreißend aus. Ich drück die Däumchen, daß er bald wieder fröhlich durch die Gegend springt!! Schönen Abend noch und nen guten Wochenstart morgen 😀

    Gefällt mir

    • Dir auch einen schönen Wochenstart…

      Heute morgen ging es endlich wieder „fröhlich“ in die erste Hunderunde… es geht bergauf 🙂 War ne anstrengende Woche, nicht nur für ihn 😉

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

