mein erster „Tascheli“-Versuch… RUMs 10/2014

ging irgendwie doch etwas in die Hose… 😉 denn sie ist vielleicht ein bissl sehr krumm und schief geworden.

20140515-111442.jpg
beim Stöbern auf Youtube bin ich vorher nämlich auf ein Video gestoßen, wo das Nähen der Börse „Tascheli“ gezeigt wurde. Da war für mich dann gleich klar „ey… toll, die will ich auch ausprobieren!“. Also habe ich mir den Schnitt bei Farbenmix (von Ninas Schatzkiste)  bestellt und es auch versucht… Leider gab es wieder 2 Probleme (natürlich selbst gemacht… sonst wäre ich ja nicht ich 😉 ). Einmal habe ich die Börse etwas kleiner ausgedruckt… absichtlich, also einfach nur auf 85% der üblichen Größe. Das wäre wohl sonst auch keine große Sache, wenn man das dann nicht auch noch mit einer neuen, noch recht unbekannten Maschine zu nähen versucht… deren Handhabung man einfach nicht gewohnt ist *seufz* da kann dann schon mal das ein oder andere schief gehen…*hust* 

20140515-111506.jpg
eigentlich ist die Börse nämlich eine ganz tolle Börse, sie hat ein Reißverschlussfach und 2 Steckfächer… nur habe ich die Nähte nicht so hinbekommen,wie es eigentlich sein sollten… nämlich „gerade“ und mit gleichmäßigen Abständen. Da das aber mein erstes Projekt mit der W6 3300 exclusiv war *hüstel* und wir noch nicht soooo wirklich miteinander klar gekommen, ist sie eben so, wie sie ist 😉 .

20140515-111530.jpg
hier sieht man es wohl am deutlichsten, was ich meine *hüstel*…  Egal, denn sie bleibt deswegen auch bei mir!

Diese Börse hat wegen meiner Größenabänderung nun nur eine Endgröße von knapp 15x8cm, wie gesagt… eigentlich eine sehr schöne, kleine Börse. 

Trotzdem möchte ich sie euch bei RUMs zeigen… denn auch Missgeschicke können helfen bei… „so sollte man es vielleicht nicht machen!“ 😉

2 Kommentare zu “mein erster „Tascheli“-Versuch… RUMs 10/2014

    • Danke 🙂
      den Stoff hatte ich mir wegen der Schnabelinabag noch mal hervor geholt, dachte… so als kleine Börse?

      Leo…? Der spinnt noch ein bisschen rum 😉 , melde mich bald bei dir 🙂
      Lg und schönes We…

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

