keine Angst vor der Technik…

dann klappts auch wieder… neee, nicht mit dem Nachbarn, sondern  mit dem PC  🙂

Mädels… so schwer ist das nicht. Macht das Ding einfach mal auf… 😉   (man braucht dazu ein bisschen vorsichtiges Fingerspitzengefühl, ein paar feine Pinsel, einen Staubsauger mit gering eingestellter Saugkraft… und vielleicht noch eine Lampe 😉 ). Und natürlich muss die Kiste ausgeschaltet sein… aber das ist ja klar, oder? Dann ganz vorsichtig absaugen, ohne die Teile zu berühren… evtl. mal vorsichtig pusten oder mit einem weichen Pinsel leicht „wischen“…

20140510-144536.jpg

alle paar Monate (12 oder so… 😉 ) sauge ich den PC immer mal aus… Ja, ich sauge ihn tatsächlich aus! Denn dieses Ding nimmt alles auf, was so durch die „Gitter“ geht und das ist nicht wenig. Gerade dann, wenn man in dem Zimmer immer wieder Tätigkeiten macht, die etwas mehr „stauben“ oder fusseln. Das Foto, wie der PC vor dem Saugen aussah…*hust* erspare ich euch 😉 (denn ich habs verpaßt zu machen *grins*). Aber es war wieder irre viel… und ich hatte diesen PC ja schon ein(paar?)mal gesäubert (+nicht nur diesen, denn das machen wir bei allen PCs im Haus… „regelmäßig“ ).  

Nun ist die Kiste auch gleich wieder soooo was von leise… beachtlich!

zum Schluss aber noch der Hinweiß… ihr handelt dabei auf eigene Verantwortung!  😉

2 Kommentare zu “keine Angst vor der Technik…

  1. Oh da sagst Du was! Das ist wirklich enorm wichtig, irgendwann geht sonst gar nichts mehr. Unser PC steht ja leider auf dem Boden (bzw. im Schreibtisch drin, aber eben unten), da ist das nochmal schlimmer. Bei uns macht die PC-Säuberungsarbeiten Männe, aber gut wenn frau das auch kann 😀

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

