meine „Schnabelina-Bag-Mini“… RUMs 8/2014

heute ist ein völlig verregneter Tag… was macht man da? Yes… man fröhnt am besten seinem Hobby 🙂  

20140410-161812.jpg

hier nun meine fertige Schnabelina Bag in „Mini“Version… Es ist die „einfache“ Art, ohne Zip-It geworden und ich nenne sie jetzt einfach mal „mein Meisterstück“… 😉 denn für mich war es echt eine Herausforderung 😉 Nicht nur für mich, nee… auch für meine Nähmaschinen 😉 Die Brother hat sich schon bei der Außentasche „verabschiedet“… ihr waren eigentlich die Nähte an den Patchen mit der Paspel schon zu dick 😦 Wie gut, das ich noch ein gutes, altes Arbeitstier… meine Privileg habe. Die musste an manchen Stellen zwar auch etwas ackern, aber sie ging gut durch. Ein Hoch auf den veränderbaren Nähfußdruck… Allerdings musste sie auch schwer ackern, als ich die letzte, abschließende Naht am Taschenrand knappkantig setzten mußte/wollte… die war echt verdammt dick. Und bei der Mini war es manchmal schon ein arges Gefummel… größere Taschen sind wahrscheinlich einfacher zu nähen, denke ich… denn da ist eben „mehr Platz“ an diesen fummeligen Stellen… 😉

 

20140410-161845.jpg

hier die Rückseite… mit kleiner Reißverschlusstasche

 

20140410-161917.jpg

dann der geschlossene Reißverschluss… sprich, die Tasche ist bei geschlossenem Reißverschluss komplett zu 🙂

 

20140410-161948.jpg

An der Seite ist der D-Ring für den Tragegurt… (den ich erst noch besorgen muss *hust*)

 

20140410-162022.jpg

innen gibt es eine Reißverschlusstasche…

 

20140410-162048.jpg

und auf der anderen Seite eine abgeteilte Stecktasche… ich habe sie in 2Fächer unterteilt, um mein Handy in einem Fach griffbereit parken zu können.  Ach ja… man kann ihn hier zwar nicht sehen, aber ich habe noch ein Schlüsselband nachträglich eingenäht, denn das lästige Suchen vom Haus-/Autoschlüssel kann dann gar nicht erst aufkommt 😉

und weil diese Tasche 100% bei mir bleibt *froi*… gehts damit noch schnell ab zu RUMs…

4 Kommentare zu “meine „Schnabelina-Bag-Mini“… RUMs 8/2014

  1. Toll die Tasche, sehe ich ein, dass es eine echte Herausforderung war, so viele Reißverschlüsse und Fächer zu nähen und sogar noch abzupaspeln…eben ein Schmuckstück, um dass man Dich beneiden wird.
    LG schurrmurr

    Gefällt mir

    • Hat ja auch lange genug gedauert 😉 und Geld… könnte ich damit (also mit meinem Nähen) nicht verdienen, denn den Stundenlohn bezahlt mir keiner 😉

      Dir auch ein schönes We… 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

