was wird das wohl…?

schon oft habe ich diese Taschenart gewundert…

20140408-091221.jpg

jetzt probiere ich sie auch mal aus… es wird eine Schnabelina Bag Mini… und so sieht sie bis jetzt aus *grins* Da ich noch nicht fertig bin, gibts auch noch nicht mehr zu sehen 😉 … Die Außentasche ist schon mal geschafft, nun gehts an die Innentasche. Das wird jetzt noch einmal frimelig für mich, denn auf diese Art habe ich noch keinen Reißverschluss/Taschenverschluss ect. genäht. Wir werden sehen, ob ich das auch hinbekomme 😉 , aber ein Video dazu habe ich mir schon angesehen.

Mal schaun, wann ich das in Angriff nehmen kann, denn erst einmal muss Hundi noch betüddelt werden, der schwächelt zur Zeit nämlich etwas… *seufz*

…und nun ab damit zum Creadienstag…  schauen, was da sonst so schönes gezeigt wird 🙂

4 Kommentare zu “was wird das wohl…?

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

