Leo…. und der Tierarzt

zur  Sicherheit… einmal Blutabnahme.

20140408-123654.jpg

Und er war sooo tapfer… mein kleiner Held 🙂

Update: Blutwerte alle o.k. *Gottseidank*
Jetzt geht’s auch mir wieder besser. Nun geht die Ursachenforschung per Futter weiter….

4 Kommentare zu “Leo…. und der Tierarzt

    • Tja… er ist schon ne Nummer für sich… Mit nen jungen Hund ist’s wie mit nem Kleinkind… man muss/kann oft nur raten was los ist. Hauptsache organisch ist alles o.k. (erstmal), darum auch die Blutuntersuchung.

      Gefällt mir

      • Die Raterei ist ja blöd, aber wenn organisch alles o.k. ist, ist ja schonmal gut. Vielleicht hat der Futterhersteller ja auch irgendwas an der Zusammensetzung geändert?

        Gefällt mir

      • Er wird wohl einen empfindlichen Magen haben, das ist mir schon mal bei Kauknochen und Leckerchen aufgefallen. Und beim Autofahren…*hüstel* 😉

        Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

