…meine erste Nelly geht zu Rums 7/2014

heute kann ich nun meine „Nelly von Allerlieblichst“ bei Rums zeigen…

20140327-100958.jpg

eigentlich war sie ja das erste Teil, welches ich aus diesem Jersey angefangen habe zu nähen… aber ich war mit meinem Ausschnitt irgendwie nicht glücklich *hüstel*… also Aktion gestoppt und mich auf die Suche nach Spitze gemacht. Die hatte ich nämlich nicht da, sondern ich wollte sie einfach mit einem farbigen Jerseyband einfassen… Das sah in rot zwar auch nicht schlecht aus, hat mich aber nicht 100% überzeugt. Also musste erst einmal rote Spitze her… +bei Dawanda wurde ich dann, wieder einmal…  fündig 🙂

20140327-101027.jpg

gestern konnnte ich dann den Briefmschlag mit meiner Spitze aus dem Biefkasten fischen… und dann diese hübsche rote Spitze einsetzen. Natürlich musste ich da auch wieder etwas tricksen, da an der Stelle ja nun schon mein Jerseyrand angenäht war… Hat aber trotzdem geklappt 😉 , wie man sieht. Außerdem habe ich den Ausschnitt etwas höher gesetzt *hüstel*… Das ganze, also den unteren Teil vom Ausschnitt… mußte ich nun von Hand einnähen… was nicht gerade meine Stärke ist. Darum bin ich heute auch wieder mal so spät dran… denn auch da mußte ich noch etwas „puzzeln“. Geht aber, oder?

20140327-101013.jpg

Nun ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, auch wenn ich mich wieder nicht 100% an die Anleitung gehalten habe 😉 , aber das ist ja gerade das spannende am Nähen, nich?  😉

 

so, nun aber schnell zu RUMs... (denn gleich muss ich noch zum Zahnarzt *grusel*)…

4 Kommentare zu “…meine erste Nelly geht zu Rums 7/2014

    • Danke 🙂 ja, das Shirt(Schnitt) ist gerade durch spitze toll. Dabei dachte ich erst, es geht auch ohne… 😉

      Dann kann ich mich ja schon mal auf deinen Brief freuen… 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

