ein Tank-Top hab ich noch…

vor ein paar Wochen schon habe ich mir diesen Jersey-Stoff in einer etwas größerer Menge als sonst gekauft… denn ich dachte, da könnte ich mir glatt 2 Teile draus vorstellen….

20140325-090128.jpg

Das andere Shirt ist noch nicht fertig, darum kann ich jetzt nur dieses Tank hier zeigen…

20140325-090748.jpg

leider hat es von der Menge dann doch nicht ganz so gereicht, wie gedacht… darum musste ich etwas tricksen 😉 auf dem Rückenteil musste ich stückeln.  Warum auf dem Rücken und nicht auf der Vorderseite, unter der Brust… wird sich der ein oder andere denken…(?) Ich mag diese Paspelnaht zwar ganz gerne, aber ich wollte sie bei dem Tank eben nicht vorne haben *grins* kein wirklich spektakulärer Grund nicht 😉

nun aber ab damit zum Creadienstag… denn der „restliche“ Stoff will ja noch weiter verarbeitet werden… (mir fehlt dazu aber leider noch ein kleines „Zusatzteil/Spitze“…), vielleicht kommt das heute ja noch an…(???) und ich kann daran weiter nähen

20140325-091859.jpg

 

hier gehts dann mal zum Creadienstag… für alle, die wie ich gleich noch nach den anderen tollen Sachen gucken wollen… 🙂

 

P.S. …und ich kann schon wieder nicht auf anderen Blogs kommentieren… und ich weiß nicht, warum? *gnarf* Ich surfe mit Firefox, neuste Version… bin bei WP eingeloggt und alles. Warum klappt das nicht, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich doch auf anderen Blogs kommentieren kann? *seufz*

P.P.S…. mit gaaaanz viel Glück klappts, aber nur mit gaaaaanz viel Glück (ein Versuch von 8-9? )

 

2 Kommentare zu “ein Tank-Top hab ich noch…

  1. Schickes Top, der Stoff ist wirklich sehr hübsch :-). Warum das mit dem Kommentieren nicht klappt, weiß ich leider auch nicht :-(. Dein Kommentar bei mir war jedenfalls angekommen, hattest aber sicher schon an der Antwort gemerkt ;-). Ich drück die Däumchen daß sich das wieder gibt, oder daß jemand weiß woran’s liegen kann. Schönen Abend noch & bis bald!

    Gefällt mir

    • Huhu… 🙂 danke

      Selbst wenn ich bei einem WP-Blog kommentieren will klappt es meistens nicht *gnarf* reines Glücksspiel… ärgerlich… finde ich 😦

      *öhm*… Antwort auf meinen Kommentar…? *grübel* Wo?

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

