ein weiteres Tank-Top… RUMs 6/2014

gestern habe ich dann das nächste Tank-Top angefangen… und heute morgen die letzte Naht geschlossen.

20140313-094930.jpg

dieses Mal in blau…

20140313-095008.jpg

und auch komplett „in Muster“… denn das erste Shirt hatte ja nur vorne das Blümchenmotiv und war hinten in uni gehalten.

20140313-095038.jpg

Die Bündchen habe ich auch wie angekündigt etwas breiter gemacht… statt 3,5cm sind es 4,5cm geworden. Das paßt zu diesem Motiv auch viel besser, da das Tank-Top ja komplett gemustert ist. Das schmale Bündchen wäre vielleicht zu sehr „untergegangen…(?). Das untere Bündchen ist ebenfalls etwas breiter… nämlich 6cm zugeschnitten statt nur 5cm (das fertige Bündchen ist ja nur halb so breit, da es „geklappt“ angenäht wird 😉 ). 

20140313-095111.jpg

Das Shirt sitzt toll, der Schnitt ist wirklich einfach und gefällt mir ausgesprochen gut.

Aber nun gehts mit dem Shirt erst einmal ab zu RUMs…

4 Kommentare zu “ein weiteres Tank-Top… RUMs 6/2014

  1. Auch wieder sehr schön geworden! Und so herrlich retro, der Stoff 😀 . Ich glaub Du brauchst Dir fast gar keine Oberteile mehr kaufen, oder? 😉
    LG und noch ein tolles Wochenende!
    Nata

    Gefällt mir

    • Huhu du… 🙂 Danke…

      och doch… das ein oder andere Teil hübft mir schon noch in den Einkaufskorb 😉
      Aber Spaß machts… sich selbst zu benähen (Jungs sind ja nun leider schon zu alt +groß… 😉 ). Wird nen interessanter Sommer…*lach*

      dir auch ein schönes WE… *knuddel*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

