6 Wochen verzichten…?

wer macht da noch mit…? 😉

20140305-151045.jpg

Es ist mal wieder so weit… Achermittwoch… die Fastenzeit beginnt! Gut… das klassische Fasten meine ich jetzt nicht, aber den Verzicht auf etwas… auf etwas, was einem nicht unbedingt leicht fällt!? Im Radio wollte heute ein Moderator die Zeit bis Ostern auf sein Smartphon verzichten… schafft er nicht(!), da bin ich mir so gut wie sicher 😉

Letztes Jahr habe ich es mit Schokolade, Keksen und Kuchen versucht… und auch nicht bis zum Schluss geschafft *seufz* Aber es waren schon ca. 5 Wochen, die ich tapfer durchgehalten habe.  Und es war wirklich nicht leicht für mich… gerade so als Krümelmonster und Schoko-Freak. Auf Chips oder Alk zu verzichten ist nicht schwer… das halte ich locker durch, aber auf Schoko? Darum versuche ich es dieses Jahr erneut…(!!!) und es tut der Figur ja eventuell auch noch ganz gut 😉 gerade, wo ich merke, dass meine „Rumrennerei“  langsam seine Wirkung zeigt *feixt*

Also… „packen wirs an…“ 😉

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

