Der Frühling kann langsam kommen, denn…

ich fange auch schon langsam an für meine „Sommerkleidung probezunähen“… hier ein Tank-Top von KiBaDoo. Ein recht „einfacher“ Schnitt, aber auch da muss ich für mich wieder ein bisschen dran herum feilen 😉

20140304-094735.jpg

Der Ausschnitt ist… nennen wir es mal „für mich etwas mutig“… bin ja nun schon etwas…*hüstel*… in die Jahre gekommen 😉 Nicht, dass ich das nicht mehr tragen könnte, nein… aber ich mags eben nicht mehr „ganz so frei“. Das kleine Bündchen wird also beim nächsten Shirt noch etwas breiter ausfallen, mal sehen, wie das dann ist 🙂

20140304-094818.jpg
Auch unten habe ich ein schmales Bündchen eingesetzt, denn ohne fand ich es nicht ganz so schön… lag vielleicht aber auch an meiner Stoffauswahl…(?) Aber auch da werde ich später, wenn… etwas breiter werden. 

Ansonsten ist es ein schöner Schnitt, der bestimmt noch so manches Mal Verwendung bei mir finden wird.

jetzt gehts aber erst einmal ab damit zum Creadienstag und dann schaue ich, was ich noch schönes dort sehe 🙂

8 Kommentare zu “Der Frühling kann langsam kommen, denn…

  1. Dein Top ist super süß und macht richtig Laune auf Frühling.
    Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe mit Prilblümchen aus meiner Kleinkind-Zeit. *lach*

    Bin gespannt auf weitere Tops von dir!

    Wie hast du das tolle Bündchen vom Ausschnitt genäht? Das gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    Gefällt mir

    • Danke 😉 Ja, gerade in grün ist dieser Stoff absolut frühlingshaft.

      Das Bündchen ganz easy… erst das links auf links gefaltete Bündchen rechts auf rechts annähen, umklappen und knapp abnähen. Habe ich schon hin und wieder bei den anderen Shirts auch angewandt. Gerade da, wo eigentlich kein Bündchen vorgesehen war, ich aber gerne eines wollte… 😉

      liebe Grüße zurück… 🙂

      P.S. kann zur Zeit leider wieder nicht auf anderen Blogs kommentieren… komme aber wieder bei dir vorbei. Hoffe, dann klappt es wieder…(?)

      Gefällt mir

  2. Dann bin ich ja nicht allein mit meiner Sommerlaune…Nähe für meine Mädels auch schon die ersten Sommerkleider. 😉
    Dein Oberteil macht auf jeden Fall Laune darauf, über Sommerwiesen zu laufen.

    ♡Grüße
    Janin

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, das schöne und hoffentlich bald wärmere Wetter ist schneller da, als man denkt…. 😉 Für mich ja die schönste Zeit im Jahr!

      Schönen Tag… Und liebe Grüße

      Gefällt mir

    • Danke 🙂

      ich mag dieses leuchtende grün sehr gerne… ist für mich Frühling pur 😉

      dir einen schönen ☼ Tag… und liebe Grüße

      (habe leider manchmal Probleme beim Kommentieren per PC in anderen Blogs… kriege nicht raus warum *gnarf* 😦 schaue aber bestimmt noch mal bei dir rein)

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

