…ja sind wir denn auf der Flucht?

…muss Leo sich in den letzten Tagen gefragt haben 😉

20140222-150845.jpg
Nein… natürlich sind wir das nicht!
Aber gesundheitlich bedingt (eingeschleppter Infekt… kurz „Grippe“) war ich wieder 2 Wochen nicht im Fitness-Studio… *seufz* musste aber ja trotzdem immer mit dem Hund raus. Als wir dann so durch die Gegend streunten, da dachte ich mir „wie viele km wir wohl immer so abreißen?“… besonders, wenn wir durch Wald und Wiesen zogen. Also kurzerhand nach einer App gesucht, die uns das möglicherweise verraten könnte…(?) Nun habe ich 2 gefunden, mit denen ich experimentiere… In den letzten 3 Tagen haben wir (lt. GPS) bis jetzt knapp 30km abgerissen (jeden Tag sind das nur 3 Hunderunden) und eine (kleine) Runde steht für heute noch aus. Inzwischen hat mich nun auch noch der Ehrgeiz gepackt, sagt mir diese kleine App zwischendurch doch auch noch an wie schnell wir wieviele km zurück gelegt haben… 😉
Und Leo hat sich mit seinen kleinen, kurzen Beinchen super angepasst… aber wir gehen nur, nicht rennen oder laufen, nein… nur strammes gehen (joggen finde ich persönlich doof!) und mit Stöcken will ich auch nicht herum rennen 🙂 .
Ich glaube, das könnte sich zu einer neuen Disziplin für Leo und mich entwickeln… er kommt ausreichend raus und ich tue auch noch was für mich 😉 (wobei der Zeitaufwand dabei gar nicht so hoch ist!)
Wir werden sehen… und ich werde vielleicht berichten *grins*
Jedenfalls ist der Hund im Moment echt ausgelastet 🙂 wie man am Foto vielleicht erkennen kann *kicher*

Update:

die letzte Hunderunde brachte den km-Stand auf angezeigte 32,2km (? leider hatte das GPS 2-3 kleine Aussetzter…*seufz*… ich muss wohl noch etwas an den Eistellungen in der App herumprobieren) in 3 Tagen… das hätte ich jetzt nicht erwartet. 

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

