Eine weitere Buchhülle musste her…

und darum ist mir diese nun heute vormittag noch von der Maschine gehüpft…

20140222-180254.jpg

ich wollte einfach mal etwas „rosiges“ haben… um meine Notizen zu verhüllen 😉 Außerdem ist vom Organizer noch eine Aplikation (die 2 Rosen…) übergeblieben, die ich so gerne verarbeiten wollte. Warum nicht auf die nächste Buchhülle damit? 😉

20140222-180403.jpg

eine bestimmte Anleitung habe ich nicht verwendet, ich habe mal wieder gemixt… Was ich mir aber für die nächste Hülle merken werde… beim Verwenden von Webband und anschließendem bügeln „ganz, ganz vorsichtig mit der Temperatur sein!“, denn einmal musste ich das Band noch wieder abtrennen und neu annähen, da es „geschrumpft war“, nachdem ich einmal mit dem (zu heißen) Plätteisen drüber bin… Da ich aber noch mitten im Verzieren war, war es nicht so schlimm. Aber andersherum, beim Bügeln der fertigen Hülle wäre das schon sehr ärgerlich gewesen (irgendwo war ich mal auf einem Blog, wo die Dame genau dieses Problem auch hatte, sich aber nicht erklären konnte, warum… ich weiß es jetzt 😉 . Leider weiß ich den Blog nicht mehr, sonst hätte ich ihr einen Tipp gegeben…). 

20140222-180436.jpg

einen Verschluss musste mein „Buch“ ja auch noch bekommen und den habe ich dieses Mal aus Gurtband gemacht… hinten etwas mit Webband kaschiert und auch vorne noch einen Umschlag aus Webband um den „Abschluss“ genäht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis… +ich habe aber auch schon ein paar Veränderungen fürs nächste Mal im Hinterkopf 😉

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

