Organizer… Teil III… fertig!

es ist vollbracht… so sah er gestern nach der Hunderunde noch aus

20140220-091409.jpg

und das war dann nach der 2. großen Hunderunde…

20140220-091435.jpg

ich freue mich wie Bolle… geschafft!!! Ich habs tatsächlich geschafft… 🙂

20140220-091519.jpg

und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat meine „alte“ Privileg Maschine alles ganz brav gemeistert! Ich bin stolz auf sie! 😉 …nicht alles, was alt ist, ist auch schlecht… oh nein! Ohne diese Maschine, die ich als junges Mädchen von meiner Mutter kurz nach meinem Auszug bekam, hätte ich dieses Projekt nicht fertig stellen können, denn die schöne Neue und dazu (für mich…) noch sauteure Maschine hat mir absolut den Dienst verweigert… bei so vielen Schichten war Schluss bei ihr 😦  Meine alte Privi werde ich im Sommer mit Sicherheit einmal zum Service schicken… damit sie auch weiterhin sooo schön zuverlässig ist 🙂

…gerade klingelte der „Postmann“… zwar nur einmal, aber er brachte mir auch nur neues „Futter“ für das nächste Projekt *jubel*… Leo musste seine Nase natürlich gleich wieder ins Päckchen stecken… *neugierigerHundeben*

20140220-095044.jpg

und weil mir mein Oranizer so gut gefällt und er zu 100% bei mir bleibt ;-), da zeige ich ihn heute auch gleich noch bei RUMs…

Teil I und Teil II der Entstehungsgeschichte…

4 Kommentare zu “Organizer… Teil III… fertig!

  1. Meine Güte, was für eine Arbeit!! Aber die hat sich gelohnt, Dein Organizer ist ein Prachtstück geworden 😀 . Viel Freude daran wünsch ich Dir, und ein schööönes Wochenende! LG Nata

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ich hab vorher schon sooo lange mit dem Schnitt geliebäugelt, hatte vorher auch etwas „Angst“ wegen dem langen Reißverschluss… Aber letztendlich ist es wirklich nur ne Übungssache.
      Dir auch ein schönes We… *knuddel*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

