Organizer… Teil II

gestern hat meine „Else“ mir natürlich noch den nötigen Kampfgeist fürs Einnähen des Reißverschlusses versagt *gnarf*…

20140219-114753.jpg

also habe ich heute morgen meine über 30 Jahre alte Privileg Nähma hervor geholt… und damit einen Versuch gestartet.

Und… Versuch Nr. I Gescheitert!!! *heul*

Nach dem Einsetzten des Zippers und dem Hochziehen dessen ab der 2. „Kurve“ nur noch schreckliches verziehen des Organizers… *kreisch*… Also alles zurück,  Zipper neu eingesetzt und…  nix besser.

Somit hieß es für mich nur noch Reißverschluss raus *gnarf*… und ALLES wieder auf „Null“, dann noch anderen Fuß an NäMa montiert und…

erst einmal Hunderunde… 😉

 

schalten sie also später wieder ein, wenn es heißt: „Organizer… die nächste Runde!“

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

