mein Organizer… von Pattililly

ist heute in „Arbeit“… fertig bekomme ich ihn sicher nicht, aber das muss ich ja auch nicht 😉

zum Creadienstag kann ich damit aber trotzdem… *grins* denn wir dürfen dort ja auch zeigen, was wir dienstags so kreatives treiben, planen oder auch (fast?) vollenden…

20140218-175538.jpg

Den Schnitt habe ich schon etwas länger liegen… aber die Mengen an Zuschnitte haben mich immer etwas ausgebremst.

20140218-175729.jpg

aber heute morgen gabs kein halten mehr… 😉

20140218-175808.jpg

 sieht witzig aus, nicht…?

20140218-175944.jpg

bei den vielen Lagen musste „meine Else“ bis jetzt schon ganz schön wühlen… bin gespannt, wenn ich nachher versuche die gesamten Lagen zu verbinden. Ich hoffe, sie packt das…(????)

20140218-180326.jpg

So, die 2. Seite ist auch schon in Arbeit… und ich werde sehen, was ich heute noch schaffe… morgen dann mehr Bilder 😉  und hoffentlich einen fertigen Organizer 🙂

und hier geht es weiter… Organizer Teil II… und Teil III… Fertig!

2 Kommentare zu “mein Organizer… von Pattililly

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

