ein Blütenkissen… zum Creadienstag #6

Heute wurde es frühlinghaft bei mir… ich habe ein Blütenkissen genäht.

20140211-192951.jpg

Die Anleitung dazu habe ich das letzte Mal bei Buttinette entdeckt, als ich mir die Quiltpakete im Frühjahrskatalog angesehen habe. Wie ihr seht… ist es nicht nur beim Angucken geblieben, ich habe mir auch ein „bisschen“ Stoff gegönnt…

20140211-193020.jpg

An meisten hat mich das Paspelband dann gefordert… denn damit habe ich noch nie gearbeitet… Und dann gleich „in Rundung“… ich hätte vielleicht erst üben sollen 😉 Aber irgendwie hats dann ja doch geklappt… Wie gut das die Paspel nur einseitig gesetzt wird, sonst wäre ich heute wohl nicht fertig geworden 😉

20140211-193048.jpg

20140211-193113.jpg

Die Rückseite ist dann ohne Paspel…

20140211-193138.jpg

Und nun schnell noch zum Creadienstag damit… bin ja wieder spät dran 😉

6 Kommentare zu “ein Blütenkissen… zum Creadienstag #6

  1. Achkottchen ist das süß!! Ganz tolle Stoffe auch 😀 . Wie das mit der Paspel geht, übersteigt meine Vorstellungskräfte, hihi… Hast echt super gemacht!!
    Dankeschön fürs Herzchenlob, stümmt, paßt perfekt zu heute 😉 . Schönen Valentinstag noch!! *winkewinke*
    Nata

    Gefällt mir

  2. Wow, das Kissen ist sehr schön geworden. Ich habe noch gar keinen aktuellen Katalog )-:
    Ansonsten hätte ich bestimmt auch nicht wiederstehen können. Die Paspel ist dir doch gut gelungen. Das steht auch noch auf meiner Liste zum Ausprobieren (-:
    Liebe Grüße Ramona

    Gefällt mir

    • Danke…
      zuerst sah ich das Kissen im NL von Buttinette, da war ich schon schwer begeistert 🙂
      Als ich dann die neuen „Stoffpackerl“ sah musste ich einfach handeln 😉
      Die Anleitung gibt es aber kostenlos bei Buttinette… 😉

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

