…mein Buchhüllen-RUMs 4/2014

Heute habe ich mir eine Buchhülle vorgenommen… im Netz gibt es ja so einige Anleitungen dazu. Allerdings konnte ich mich für keine so ganz entscheiden, also habe ich einfach „von jeder etwas“ für meinem Projekt verwendet. Und das kam dann dabei heraus… 🙂

20140206-144830.jpg

Der Stoff selbst ist ja schon ziemlich farbenfroh… darum gab es auch nicht ganz so viele Möglichkeiten für mich ihn aufzupimpen. Aber ein bisschen Webband mußte einfach drauf 😉 Und einen eigenen Verschluss mußte ich auch noch einbauen. Dazu habe ich einfach ein Webband doppelt gelegt, zusammen genäht und mit in die hintere Seitenlasche eingenäht. 

20140206-144905.jpg

Bei Schnabelina hatte ich dann vorher noch ein tolles Video gefunden, wo sie zeigt, wie man KamSnaps beziehen kann… Das mußte ich ebenfalls ausprobieren (geht ganz toll… und wird dort super erklärt! Danke!) und auch hier gleich miteinbinden. Jetzt gibt es bei mir also nicht nur farbige, sondern auch gleich stofflich passende Knöpfe 🙂 … auf meinen Projekten. 

20140206-144939.jpg

Innen habe ich mich dann doch noch (zurückhaltend) ausprobiert… und das Applizieren weiter geüben 😉 Auf der hinteren Lasche habe ich dann eine kleine Möglichkeit angebracht, um evtl. ein Lesezeichen zu parken, oder ’nen Zettel, oder auch Geld oder ähnliches einstecken zu können… Dazu  habe ich das untere Webband knappkantig an 3 Seiten angenäht, es ergibt quasi „die ganz winzige Tasche“. Das obere Webband ist dann nur rechts und linke angenäht und bildet nur eine Lasche.

So, nun reihe ich mich aber ganz schnell noch bei RUMs mit ein… und schaue dann gleich, was den anderen noch so schönes eingefallen ist!?!

4 Kommentare zu “…mein Buchhüllen-RUMs 4/2014

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

