…mein Creadienstag #5

heute morgen konnte ich nun endlich die letzten Nähte an meinem Fanö-Shirt fertig nähen… 

20140204-134023.jpg

bei mir dauert das ja immer gleich ein paar Tage, warum auch immer…  😉

20140204-134117.jpg

aber nun ist es geschafft… und kann damit auch noch schnell zum Creadienstag

6 Kommentare zu “…mein Creadienstag #5

  1. Sehr schön! Fanö wollte ich auch immer einmal für mich nähen und habe es bis heute aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Jetzt nehme ich mir einmal mehr vor, mir für dieses Vorhaben einfach Zeit zu nehmen. Eine wirklich gelungene Stoffkombination!

    Liebe Grüße, Anne

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Das Fanö-Shirt ist auch ein tollen Shirt, mit vielen, verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten… ich kann es nur empfehlen 😉 denn ich trage es auch sehr gerne.

      schönen ☼Tag noch und lG

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

