…mein Creadienstag #4

die Faltentasche von letzter Woche hat mir so gut gefallen… von den kleinen Fehlerchen mal abgesehen 😉 , dass ich diese Art Tasche noch einmal aufgegriffen und daraus eine iPad-Tasche für mich genäht habe. 

20140127-220600.jpg

die runden Ecken der ersten Faltentasche haben leider verhindert, sie für mein iPad verwenden zu können, denn ein iPad hat nun mal nicht sooo runde Ecken 😉 , also habe ich die Tasche noch einmal mit Ecken genäht.

20140127-220654.jpg
für den Außenstoff habe ich wieder den Eulenstoff verwendet… aber den inneren Stoff gewechselt. Zum Verschließen habe ich allerdings nur 2 KamSnaps verwendet… reicht 🙂

20140127-220744.jpg
die kleine Mitteltasche habe ich nun etwas tiefer gestaltet und so paßt nun auch noch meine Spielekonsole mit hinein… ein Buch (?), Schreibzeug oder auch das Ladekabel läßt sich dann in der vorderen Tasche unterbringen. 

20140127-223046.jpg

und… wie ihr seht habe ich dieses Mal drauf geachtet, wie die Eulen auf der Vorderseite aufeinander treffen *grins*…

so, nun aber mal ab damit zum Creadienstag… heute bin ich ja mal etwas früher dran 😉

2 Kommentare zu “…mein Creadienstag #4

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

