mein Taschen-RUMs… 3/2014

Heute gibt es eine Tasche zu sehen… die allerdings nicht ganz so ist, wie sie eigentlich sollte *hüstel*… es sollte die „Fächertasche Rita“ von Angelika/angenaeht.blogspot.de werden…

20140123-155749.jpg

aber ich bin mit der Anleitung leider nicht so ganz klar gekommen… denn ich zähle mich immer noch zu den Anfängern. Trotzdem habe ich die Tasche fertig genäht, eben so, wie meine Möglichkeiten es hergaben… 😉

20140123-155819.jpg

sie hat 2 große Fächer und ein kleines Mittelfach… und ich habe sie mit 3 KamSnaps verschlossen. Aber auch, wenn sie „etwas anders“ als das Original ist… mir gefällt sie (auch wenn die Eulen auf der Vorderseite auf dem Kopf stehen… *seufz*… dumm gelaufen…).

 

Und der Winter kommt…

20140123-160505.jpg

nun doch noch tatsächlich in unsere Gegend… wer hätte das gedacht… *gnarf*… Leo gefällts.

 

jetzt aber schnell rüber zu RUMs… bevor ich wieder fast das Schlusslicht mache 😉

2 Kommentare zu “mein Taschen-RUMs… 3/2014

    • Danke 🙂

      Ja, der Eulenstoff schlummert schon sooo lange in meinen Vorräten… jetzt musste er einfach raus.

      Leider habe ich nicht drauf geachtet, welchen Muster „übereinander fällt“, wenn „die Klappe klappt“… Anfängerfehler eben.

      *winke*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

