…mein Creadienstag… #3

dieses Mal habe ich mir einen kleinen „Sorgenfresser“ vorgenommen… nämlich den „Beppo Ohnesorge“ von marjakatz.de

20140121-182828.jpg
in ihrem Schnitt sind sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten geboten, wie man sein kleines Monsterchen gestalten kann, das finde ich echt toll! 

20140121-182914.jpg
das komplette zusammennähen des kleinen Freundes zum Schluss hat mich dann wieder ziemlich „gefordert“ 😉 , denn die Beinchen, Ohren und Arme liegen ja alle innen und wollen zusammen/in die Mitte gedrückt werden *hust* (armes Kerlchen, noch nicht ganz „geboren“ und schon so zusammengefaltet… 😉 ).

20140121-182945.jpg
mir gefällt der kleine Kerl sehr und ich kann in seinem Mäulchen nun meinen iPod versenken… der sonst immer „so“ rumliegt.

und nun aber ab mit dem kleinen Kerl zum Creadienstag

6 Kommentare zu “…mein Creadienstag… #3

  1. Achkottchen ist der süüß!! ♥ Hin und weg bin :D. Toller Stoff. Und was für eine Fitzelei auch! Hut ab. Ich find eigentlich gar nicht, daß er bös aussieht ;-). Aber die Häschen, die decofine oben meint, sind bestimmt die „Rayman Raving Rabbids“, da gibt’s doch Konsolenspiele von. Mußt mal bei der Google Bildersuche eingeben ;-). Ich kenn die auch nur, weil ich ein (nicht mehr soo) kleines und ein sehr großes Kind *hüstel* hab, die sowas spielen :D. Übrigens: Hattest meine Frage wegen der Mütze gesehen? Grützeliis, Nata 😀

    Gefällt mir

    • 🙂 ja, es war eine ziemliche Fummelei… jedenfalls wenn man etwas grobmotorisch veranlagt ist, wie ich 😉

      Diese Häschen stehen ja gruselig aus…*schüttel* auf sowas stehen die „Kids“ heute? Nönönö…

      *ähm*… Frage wegen Mütze? *hm*… nö. Irgendwie bin ich unwissend und/oder blind…? Helf mir mal auf die Sprünge…

      *winke*

      Gefällt mir

  2. Wie süß und so schön bunt…aber sieht doch irgendwie aus wie diese bösen weissen Häschen aus dem Kinderfernsehen….hab nur vergessen wie die heißen…die sind voll frech…

    Gefällt mir

    • Ja, ich hab extra einen Patchworkstoff gewählt… 😉 Obwohl ich bei den Ärmchen und Beinchen versucht habe etwas Symmetrie hinzubekommen 😉

      …“böse Häschen aus dem Kinder-TV“? Da merkt man dann doch langsam, dass die eigenen Kinder „groß“ geworden sind… ich kenn mich so gar nicht mehr damit aus.

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

