Die nächste Eule flattert ins Nest…

…schon gestern ist mir diese Eule von der Maschine geflogen…

20140118-151252.jpg

sie ist nach der Idee/Schnitt von „traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.de“ genäht…

Ich habe sie hauptsächlich aus Fleece genäht, dem Kuschelfaktor zu Liebe… und auch hier habe ich wieder „zwei winzige Kleinigkeiten“ nach meinen Vorstellungen ver/geändert… Die Füßchen sind nicht „flach“ und aus Filz, sondern aus Jersey und „gestopft“. Bei den Flügelchen habe ich ebenfalls die gestopfte Version gewählt… obwohl das Annähen dann doch schon ein bisschen mehr Gefummel ist.

20140118-151322.jpg
…paßt einfach besser zur „gefüllten Eule“ (als Kissen…), oder?

20140118-151351.jpg

und nun sind es schon mal zweit… mal sehen, wie viele es wohl noch werden…(?) 😉

2 Kommentare zu “Die nächste Eule flattert ins Nest…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

