…mein euliges RUMs… 2/2014

dieses Mal kann ich meine erste Eule bei Rums vorstellen…. Seit einiger Zeit sind ja im Netz immer wieder Eulenmotive zu sehen, egal, ob auf Kissen, Anhängern oder auch auf Stoffe (letzterem bin ich im letzten Jahr schon verfallen 😉 ) . Nun ich habe vor geraumer Zeit ja angefangen mir in verschiedene Formen Kuschelkissen zu nähen… +das baue ich 2014 auch noch weiter aus… im Moment sind jetzt Eulenkissen dran….

hier nun meine erste Eule, „Eugenia“ nach der Idee/Schnitt von „Tanja’s Kreativwerkstatt“…

20140116-094202.jpg
sie ist knapp 24cm hoch und ich habe sie wieder etwas für mich abgeändert… Die Füßchen sind nicht einfach nur „Filz“, sondern ich habe sie „gefüllt“… sprich ich habe jeden Fuß 2fach ausgeschnitten, zusammengenäht, gewendet und mit etwas Füllwolle ausgestopft. Das gefällt mir persönlich einfach besser als die „einfache, flache Variante“. Ansonsten habe ich mich aber an die Anleitung gehalten… 

Damit ist nun meine Eulenkissensammlung eröffnet… 🙂

20140116-094231.jpg

nun geht meine „Eugenia“ aber mal ab zu RUMs…  und ich schaue mir dort dann noch die anderen Ideen der Mitmacherinnen an 🙂

 

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

