…mein Creadienstag… #2

Heute habe ich mich mal an einem „Mug Rug“ versucht…

20140114-192455.jpg

Er hat die Endgröße von 24x18cm… und ist aus einer Stoffkombination von Buttinette (wobei ich mir nicht sicher bin, dass die aus einer „Sortierung“ stammt… ich glaube, den Stoff gab es in verschiedenen Paketen, die ich da mal bestellt hatte…?). Ich habe also 4 unterschiedliche Streifen/Farben aneinander genäht, wovon einer auch als komplette Rückseite verwendet wurde. Die Einfassung habe ich nur aus einem vorgefertigtem  Schrägband gemacht… obwohl ich das eigentlich auch aus einem der Stoffe nähen wollte, aber dann hätte ich mich für heute nur „heillos verzettelt“… 😉

20140114-192541.jpg

…das Herzchen habe ich mit einem engen Zick Zack Stick aufgesetzt… +sogar die Rundungen sind mir erstaunlicherweise ganz gut gelungen 😉 also deutlich besser, als bei den Wolkenkissen, finde ich.

20140114-192616.jpg
20140114-192656.jpg

20140114-192742.jpg

…auch die Ecken habe ich nach anfänglichem Gefummel noch ganz gut „eckig“ hinbekommen… oder? 😉

so nun aber noch flott zum Creadienstag… bevor mir die Liste schließt 😉 ich bin halt immer wieder „auf dem letzten Drücker“ 🙂

4 Kommentare zu “…mein Creadienstag… #2

  1. Solche „Untersetzer“ habe ich auch schon genäht, die sind echt klasse! Vor allem super zur Resteverwertung! Die Stoffe, die du gewählt hast, sehen schön aus, vor allem weil sie so super zusammen passen! 🙂

    LG Meli

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, damit kann man sicher gut Reste verarbeiten… und je bunter, je besser (der nächste wird bei mir dann kunterbunt)
      liebe Grüße

      (hm… Irgendwie habe ich Probleme beim antworten… )

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

