mein maritimes RUMs… 1/2014

mein erstes Shirt für dieses Jahr… und auch der erste Beitrag für RUMs 2014

leider bin ich „zeitlich gesehen mal wieder etwas spät dran“ für RUMs… aber meine Hand machte mir doch mehr Probleme, als mir lieb ist und deswegen musste ich ab und an pausieren beim Nähen *seufz*

20140109-185144.jpg

außerdem konnte ich heute abend den echten Farbton des Shirts irgendwie nicht mehr einfangen… denn es ist eigentlich nicht „lila“, sondern blau!

20140109-185230.jpg

ich habe mich wieder für das Modell „Valentina“ von MiouMiou entschieden, denn ich trage das erste, schon einmal genähte… Shirt sehr gerne, es so schön „lang“ und die Kapuze sitz auch toll 😉

.
20140109-185324.jpg

dieses Mal habe ich eine vordere Passe eingesetzt, weil ich die Kombi der beiden Stoffe „blau zu weiß“  so noch einmal mehr einbauen konnte.

20140109-185358.jpg

Die Ärmel habe ich (z.Zt. noch…) „schlicht rot gehalten“… aber mal sehen, ob ich das tatsächlich so lasse, oder ob ich da nicht doch noch einen „kleinen Hingucker“ ansetze… 😉 

20140109-185544.jpg

so… jetzt aber schnell zu „RUMs“ damit, sonst macht die Liste zu und ich bin wieder nicht dabei 😉 

8 Kommentare zu “mein maritimes RUMs… 1/2014

    • Danke 🙂

      Der Stoff ist wirklich toll, schöne, feste Qualität. Wie er sich dann trägt weiß ich allerdings nicht, ist das erste Teil daraus. Ein Sommershirt ist aus den „Resten“ vielleicht noch drin 😉

      schönes We noch…

      Gefällt mir

    • Danke 🙂 Ja, der Stoff ist echt toll… leider kommt seine Farbe bei Kunstlicht und Cam nicht so schön rüber, aber ich werde heute bei Tageslicht mal sehen… 😉

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

