…mein Creadienstag #1

auch dieses Jahr werde ich wieder versuchen hin und wieder meine Nähprojekte bei Creadienstag einzustellen… Für mich ist es doch immer sehr inspirierend mir dort die tollen Sachen der anderer anzusehen und die ein oder andere Idee „für mich mitzunehmen“… und sie anschließend nach meinen Vorstellungen nachzunähen 😉

20140106-104238.jpg
dieses Mal kann ich ein weiteres Wolkenkissen zeigen (Schnitt und Idee von misses-cherry.blogspot…), welches ich aber wieder nur „verkleinert“ (85% des Originals) genäht habe. Diese Wolke ist beidseitig aus lila SternenFleece genäht (100%iger Kuschelfactor 🙂 ) und wird sicher nicht das letzte Kissen dieser, seiner Art sein *schwärm*. Auch das Kissen habe ich wieder mit einem Extra-Innenkissen & „Perlen ala Styro“ gefüllt… wobei ich meine Taktik beim Befüllen auch ständig verbessere. Inzwischen geht nicht mehr ganz sooo viel daneben und es dauert auch schon nicht mehr so lange, bis ich die Hülle verschließen kann 🙂 Ich bin durchaus lernfähig *kicher* 

20140106-104306.jpg
so… und nun schicke ich euch damit zum Creadienstag, damit ihr euch auch noch die tollen Sachen der anderen ansehen könnt… 🙂

4 Kommentare zu “…mein Creadienstag #1

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

