Träumereien…

vor ein paar Tagen habe ich über RUMs wiederholt eine hübsche Art von Kissen gesehen, das musste ich einfach nachnähen… (allerdings nur in einer verkleinerten Version… 75% der üblichen Größe…)

20131215-112420.jpg
es ist eine Anleitung von „Misses Cherry“ und nennt sich dort Wolkenkissen…

20131215-122202.jpg
ich habe es aus rotem Fleece genäht… vorne mit Sternen und hinten schlicht rot. Da ich den Sternen-Fleece auch noch in lila habe, gabs dazu ein „lilla“ Herz… 😉

20131215-122237.jpg
und weil ich ja so gerne diese Knuddelkissen mit „Styro-Perlen“ habe *seufz* hat meine Wolke auch ein gesondertes Innenleben/Kissen… nämlich extra, damit mir nicht irgendwann diese Kügelchen um die Ohren schwirren. Außerdem bezweifele ich, das Fleece so stabil ist, nicht irgendwann das kugelige Innenleben durch zu lassen…

(vom Befüllen des Innenkissens schreibe ich lieber nicht, denn das war wieder… *grummelbrummelgnarf*….. hat jemand einen Tipp, wie man diese Kügelchen ohne diese nervige Aufladung in ein Kissen kriegt??? Der Kellerraum sah vielleicht aus… *gnarf*… und ich… 😦 )

2 Kommentare zu “Träumereien…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

