…kleine Kleinigkeiten

habe ich in den letzten Tagen beim Stöbern im www entdeckt, die musste ich jetzt einfach mal nachnähen… Außerdem kann man solche Kleinigkeiten ja auch immer mal schnell verschenken… 😉

20131211-174322.jpg
zu erst habe ich mich an den Chiptäschchen von  Misses-Cherry.blogspot.de versucht… Das „auf rechts ziehen“ war nicht ganz einfach für mich, weil mich meine linke Hand zur Zeit etwas sehr ärgert… und mich somit zum „Grobmotoriker“ werden läßt *seufz* (dabei bin ich Rechtshänder… +man wundert sich, wie einem die linke Hand „dann doch fehlt“), aber… ich habs nach längerem fummeln doch noch hinbekommen 🙂

20131211-174410.jpg

und dann fand ich noch diese süße Nadelmaus (kann ich immer brauchen 😉 )von Ina/Pattydoo.de… Mein Mäuschen hat allerdings nur Filzohren und Augen, da sich einfach keine kleinen Knöpfe und auch kein lederähnlicher Stoff in meinem Fundus befindet.

und nun klinke ich mit den Keinigkeiten bei  RUMs… ein und schaue anschließend, was ich da sonst noch so hübsches finde 🙂

4 Kommentare zu “…kleine Kleinigkeiten

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

