Partnerlook…

bei meinem letzten Einkauf bei Farbenmix musste unbedingt dieses Dackelwebband mit in meinen Einkaufskorb (ich weiß, Leo ist kein Dackel… aber ich fand das Band einfach zu süß)….

20131128-105751.jpg
und als mir nun mein „altes“ Schlüsselband einfach zu unansehnlich wurde, da musste schnell Ersatz her…. 

20131128-105859.jpg
wenn ich aber schon mal das Webband, Gurtband und so weiter… in den Fingern habe, dann können ja auch gleich noch ein paar neue Halsbänder entstehen…

20131128-105938.jpg
dieses Mal wieder ein paar breitere… (das Schlüsselband ist allerdings noch eine Nummer breiter… und hat dazu einen herzförmigen Schlüsselring bekommen…)

 

dafür gehts es dann hier noch schnell zu RUMs…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

