oh Tannenbaum…

gestern hatte ich im Haus ja schon mit der Weihnachtsdeko angefangen… und heute morgen ging es draußen etwas weiter…

Das ist das Bäumchen, was ich im letzten Jahr schon geschmückt bei einem „Discounter in der Nachbarschaft“ gekauft hatte… Nach den Feiertagen wurde er dann entschmückt, gut über den Winter gebracht und irgendwann im Frühjahr umgetopft…. Heute morgen durfte er dann seinen „Weihnachtsdienst“ neu geschmückt wieder antreten…

20131126-141836.jpg

jetzt steht er vorne an der Eingangstür… und das Spiel geht von vorne los….

Im nächsten Jahr wird er dann wohl (s)einen endgültigen Platz im Garten finden 🙂

aber nun geht es für ihn erst einmal zum Creadienstag…

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s