Taschenofen…? Yes…hier!

so langsam neigt sich der November dem Ende zu… laut Wetterfrosch soll es nächste Woche auch kälter werden… und wie der Zufall es so wollte 😉 hatte vor kurzem der „günstige Discounter in der Nachbarschaft“ Taschenöfen im Programm…

20131123-195202.jpg
an denen konnte ich ja nicht so einfach „vorbei gehen“… nö, denn ein Paar sind mir doch glatt wieder in den Einkaufswagen gehüpft. Die wußten bestimmt von meinen „täglichen Hunderunden ums Feld… wetten?!? Leider waren die aber ja so „ganz und gar nackisch„… und wer mag schon „nackisch in de Tasch hogge“? 😉 

20131123-190547.jpg
die zwei jedenfalls nicht! Ein bisschen Kuschelfleece, 2 Herzchen – KamSnaps… und schon kann ein paar Minuten später mollig warm gekuschelt werden 😉

20131123-191340.jpg

jetzt kann der Winter kommen… 😉

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

