und wieder ein Langarm-Shirt…

heute kann ich (m)eine Version einer „Valentina von MiouMiou“ zeigen, die ich heute fertig genäht habe…

20131121-202653.jpg

Es ist eine „einfache“ Kapuzen-Version des Modells, das man auch als Jacke nähen kann… aber daran habe ich mich einfach noch nicht getraut 😉 (Stoff liegt aber schon dafür bereit, es ist also nur noch eine Frage der Zeit *grins*). Der verwendete Stoff ist eine „Idee/Entwurf von Zwergenschön“ und gekauft habe ich, glaube ich… bei „Laura und Ben“. Auch dieser Stoff ist sehr schön, was das Tragen angeht…

20131121-204132.jpg

ich habe also die Version mit verdeckten Taschen gewählt und natürlich auch wieder „etwas außerhalb der Anleitung“ genäht… 😉 … denn die Bündchen entsprechen wieder nicht den Vorgaben… (die sind mir persönlich einfach immer zu breit…) aus der Anleitung. Ich habe beides schmaler gewählt… „Pi x Daumen“…  

20131121-204149.jpg

und nun schnell ab zu RUMs… damit, ich bin eh wieder so spät dran 😉

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

