…es geht los!

Die Kälbchen kommen….

20131120-130851.jpg
da geht man mal ein paar Tage nicht direkt an der Weide vorbei… und schon sind die ersten Kälbchen da *staun*. Und seine Ohrmarken hat er (dieses ist ein Bullenkälbchen…) auch schon bekommen, da sind die Bauern ja fix. Das 2 Kälbchen war leider nicht wirklich sichtbar, weil wohl auch noch recht frisch geboren… seine Mama hatte sich zum Kalben ganz weit in die eine Weide zurück gezogen… (siehe Bild oben rechts…). Die andere Bande stand direkt am Zaun der 2. Weide/vorne… 

20131120-131456.jpg

hier sieht es fast aus wie „Mutter, Vater Kind“… denn der vordere Vierbeiner war der Bulle… (der ist dunkel, seine Damen alle „hellfellig“…)

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s