Mini-Mini-Börse…

heute habe ich mich an die „Mini-Mini-Börse von Melanie Feige“ gemacht…

Schon länger habe ich mich nach einer möglichst kleine Börse umgesehen, wo man eben nur „etwas Kleingeld“ mitnehmen kann/will. Dann bin ich durch Zufall auf dieses Modell gestoße und musste sie einfach haben 😉 Kleine Dinge sind einfach „meins“… 

20131119-173632.jpg
Hier kann man gut (s)einen Hausschlüssel, Autoschlüssel, Radschlüssel oder ähnliches dranhängen und gut ists…  Und sie paßt in die kleinste Hosentasche, denn sie ist gerade mal 6,5 x5,5 cm „klein“. An manchen Stellen ist es schon etwas kniffelig zu nähen… aber wenn, lt. Aussagen in der Anleitung… auch Kinder schon diese Börse hinbekommen, dann sollte ich es ja auch schaffen 😉 Allerdings hat sie meine Nähma schon so ziemlich an ihre Grenzen gebracht, denn an einigen Stellen ist es schon „etwas dick“, was die Lagen angeht. Und meine Nähma mag das ja nicht so wirklich.  

20131119-173707.jpg

Die Börse gefällt mir gut, es wird sicher kein Einzelkind bleiben… 😉

und nun ab damit zu Creadienstag…

4 Kommentare zu “Mini-Mini-Börse…

    • Ja, sie ist ganz witzig gemacht… vor allem, weil sie trotz ihrer geringen Größe auch als Börse nutzbar ist. Ich glaube, bei Kindern wäre(ist?) sie sicher ein Renner 🙂

      Liebe Grüße zurück 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

