…Update zum Shirt

es gab doch noch eine kleine Änderung am Donnerstag-(RUMs)-Shirt…

20131118-165458.jpg
es hat mich irgendwie zu sehr gestört, dass das Shirt keinen „richtigen Abschluss“ hatte… einfach nur versäubern und umschlagen das ist einfach nicht „meins“… also hieß es erneut trennen (das kann ich ja inzwischen aus dem FF… 😉 ) und ein winziges Bündchen angesetzt. Ich habe extra nur einen schmalen Streifen gewählt, weil das Shirt ja auch nicht „eng anliegt“ und auch seine „Weite“ behalten sollte… Hat geklappt! 🙂 Jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Shirt!

Hab ich schon gesagt, dass ich den Stoff liebe??? Der ist einfach sooo toll… 🙂

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s