ein buntes Shirt…

heute kann ich mit einem Langarmshirt bei RUMs… mitmachen.  

20131114-165856.jpg
es ist eine Variante des Shirts „Antonella“ von Farbenmix/Sabine Pollehn… der bunte Stoff ist von „Hamburger Liebe/Glücksklee“… (ein toller Stoff übrigens!) und die beiden anderen Uni-Jerseys… weiß ich leider nicht mehr. 

20131114-165957.jpg
die Arbeiten auf dem Boden gingen natürlich wieder nur unter scharfer Beobachtung meines kleinen Schattens… 😉

20131114-170029.jpg

den Kragen würde ich bei einem weiteren Shirt allerdings nicht noch einmal auf diese (vorgeschlagene) Art nähen, denn es hat mich einiges an Zeit gekostet, den Abschluss „vernünftig“ hinzubekommen, die 2. Variante… die auf der Seite von Farbenmix vorgeschlagen wird, die liegt mir eindeutig mehr/eher 🙂 Die Ärmel habe ich letzendlich auch nicht als vollen Volant genäht, denn das war mir einfach zu weit, gerade, wenn ich an Hausarbeit denke ;-). Also habe ich sie etwas „entschärft“ und einfach schmaler genäht. Mir gefällt das Shirt sehr gut und alle Stoffe sind sehr schön zu tragen/weich 😉

aber nun schnell ab zu RUMs… damit, denn ich bin mal wieder recht spät damit…  

2 Kommentare zu “ein buntes Shirt…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

