…heute RUMSt es auch hier endlich mal wieder!

da mein Maschinchen ja wieder da ist… habe ich mich an eine Geldbörse von „Machwerk“ gemacht…

20131107-173522.jpg

so eine Börse hatte ich schon einmal genäht, aber die ist dann doch wieder irgendwann „auf Reisen“ gegangen… also habe ich mir eine neue genäht…

20131107-173637.jpg
Sie hat 2 Reißverschlussfächer, 4 „offene Fächer“ und 4 Kartensteckplätze… (ich weiß, das könnte für manche etwas knapp sein, aber man kann ja evt. auch doppelt belegen? 😉 ).

Die richtig „dicken Stellen“, wo man über minestens 4-6 Stoffschichten nähen muss, die habe ich allerdings mit meiner „alten“ Privileg Maschine genäht (die packt das problemlos!), denn das wollte ich der Brother nicht antun… leider ist sie da doch manchmal etwas empfindlich… 😉

und hier gehts nun zu RUMS… viel Spaß beim stöbern!

6 Kommentare zu “…heute RUMSt es auch hier endlich mal wieder!

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

