…die Winterkühe sind da!

Heute mittag auf der Hunderunde… 

20131106-132318.jpg

haben wir sie entdeckt…

Acht… (vermutlich alle?)… tragende Kühe plus Bulle(!)… sind auf die Weide aufgetrieben worden. Ein paar dieser Damen sind jetzt schon so rund, da kann es wohl nicht mehr so ganz lange dauern, bis die ersten Kälbchen kommen(?). Ich werde berichten… 😉

Leider bedeutet das aber auch, dass der Weg an dieser Weide den Winter wieder ganz arg beansprucht wird. Der Bauer wird nämlich sicher wieder mindestens 2 mal täglich mit seinem riesigen Schlepper Futter und Wasser bringen.

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s