*kreisch*… Maschin‘ kaputt

ja kann’s denn wahr sein?

20131025-143748.jpg
Mitten im Nähen verabschiedet sich doch meine erst 1 1/2 Jahre alte (Stick-)Nähmaschine… Erst dachte ich ja, es reißt mir nur der Faden, aber dann sah ich, dass sich der Stoff nicht mehr bewegte. Irgendwas mit dem Stofftransporteur stimmt nicht…!?
Also wieder zusammengebaut (Frau guckt ja erst mal, ob’s nicht doch nur „ne Kleinigkeit“ ist…(?) und beim Maschinen-Center angerufen… Nun muss sie in die Werkstatt *seufz* und ich werde die alte NM benutzen… ich möchte die Tasche ja doch fertig nähen, an der ich seit gestern (mit Unterbrechungen…) nähe. Ärgerlich… echt ärgerlich!

Advertisements

2 Kommentare zu “*kreisch*… Maschin‘ kaputt

  1. Alles gute, dass sie bald wieder geht! Meine hat auch mal aufgegeben, gerade auch noch kurz vor einer Praesentation, so dass ich auf der 50 Jahre alten von meiner Oma naehen musste… Ziemlich frustig.
    Aber danach freut man sich noch mal viel mehr ueber seine eigene 😉

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      es ist ja auch oft so, je mehr Technik drinsteckt, um so anfälliger sind die neuen Geräte… *seufz*

      Die alte, ca. 30 Jahre… Maschine hat noch nie gemuckt (auch, wenn sie schon irgendwie selten genutzt wurde), selbst bei dicken Stoffen (Jeans reparieren ect.) o.ä. Aber das ist auch ne richtig robuste Kiste, schwer wie irre… (Metall) und hart im Nehmen 😉
      Wenn die Neue zurück ist, dann werde ich der Privileg auch nen Service gönnen, einmal richtig „durchgucken“…

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s